Nachzucht 2017

Reingold Jimmys Candy

(Rufname: Candy)

Braunes Quarterhorse-Stutfohlen, geb. 27.3.2017

Mutter: Reingold
Vater: UJS Jimmy Mouse

Reingold (Stute von Ludwig Grischa, Reds Gonna Rein Linie) hat ihr allererstes Fohlen geboren und das zweite von meinem tollen Quarterhengst Jimmy. Ganz alleine in der Mittagspause in der Herde. Am liebsten hätte es Kentucky aufgenommen, aber Reingold ist eine super gute Mutterstute. Es ist ein hübsches braunes Stütchen geworden mit dem Namen Candy.

Auch Candy steht als Absetzer zum Verkauf.

Sweetys Princess

(Rufname: Princess)

Schwarze Quarterhorsestute, geb. 7.4.2017

Mutter: Furys Sweety
Vater: UJS Jimmy Mouse

Isidors Stute Sweet hat das dritte und letzte Fohlen von meinem Quarterhengst Jimmy geboren, da Jimmy ja nun Wallach ist. Wie Jango ist auch dieses Fohlen unheimlich zutraulich. Es ist ein schwarzes Quarterstutfohlen. Zudem hat es ein tolles Abzeichen am Kopf und ist mega schön. Bin gespannt, ob es Isidor verkaufen wird oder ob er es lieber behalten möchte.