Nachzucht 2014

Skipa Ciscos Sky

(Rufname: Sky)

geb. 8.7.2014
Painthorse-Hengst (APH) in der Farbe buckskin Tobiano

Mutter: Skipa Fancy Bonanz (Skippy)
Vater: UJS Poco Cisco (Cisco)

Skippy hat auf den Termin, und das auch noch im Kinderreitlager, mir einen Lotto-Sechser beschert. Ich wollte schon lange mal einen buckskin Paint besitzen und nun habe ich das endlich erhalten und dann auch noch von 2 tollen Elterntieren. Bin echt happy, einen kleinen Cisco Nachfolger zu haben. Im Moment entwickelt sich Sky prächtig und er hat auch einen tollen Charakter.
Bin gespannt, was uns die Zukunft bringt.

Lady Ciscos Fire FJM

(Rufname: Fire)

fuchsfarbener Quarterhorse-Hengst (AQH), geb. 7.8.2014

Mutter: Silents Uno Pep Lady (Lady)
Vater: UJS Poco Cisco (Cisco)

Auch Ciscos zweiter Sohn ist ein richtiger Prachtskerl mit einer kräftigen Fuchsfarbe und einer besonderen Blesse. Er ist sehr kräftig und kompakt gebaut und stammt von 2 genialen Elterntieren ab,
was auf eine tolle Zukunft hoffen lässt.

Dieser hübsche Kerl steht zum Verkauf, da man leider nicht immer alle behalten kann.