Nachzucht 2011

Hercules HI

PRE-Hengstfohlen geb. 27.4.2011

Mutter: Buscadora XXVIII
Vater: Cholito GT

Nachdem Isidor kaum mehr schlafen konnte, da seine PRE-Stute Buscadora mehr als 2 Wochen übertrug, und er in der Nacht immer auf die Kamera schauen musste, waren wir alle sehr erleichtert als das Hengstfohlen „Hercules“ endlich da war. Wieder ist es ein wunderschönes Fohlen mit einer besonderen Farbe (Grullo?) und einem breiten Aalstrich und sehr starken Knochen. Einfach ein Traum!!! Auch dieses tolle Fohlen steht zum Verkauf, obwohl wir es alle am liebsten selber behalten würden.

Bonita FJM

Geb. 10.4.2011

Mutter: Amazona de Alba
Vater: Cholito GT

Unser zweites Fohlen von 2011 ist da! Die Traumanpaarung von der gewaltigen, im Hengsttyp stehenden Stute Amazona und dem genialen Hengst Cholito hat ein wunderschönes PRE-Stütchen gegeben. Bonita ist schwarz (mit Aalstrich) und ist einfach perfekt. Sie wird bestimmt eine grosse Zukunft vor sich haben. Bonita steht zum Verkauf.

FJM Beany Cholito’s Amigo

(Rufname: Amigo)

Andalusierhengst, geb. 17.3.2011

Endlich ist das Fohlen von Beany und Cholito da! Es ist ein schwarzer (oder viell. ändert er die Farbe nochmals?) Hengst namens FJM Beany Cholito’s Amigo. Es ist die erste Nachzucht von Cholito im Jahre 2011. Dieses wunderschöne Fohlen steht zum Verkauf!