Nachzucht 2010

Eros

Geb. 2010

Hier noch das letzte Fohlen von diesem Jahr, wieder mit einer besonderen Farbe (grullo oder schwarz), die uns gespannt warten lässt, wie es wohl mit 3-jährig aussehen wird. Wir sind also mächtig stolz auf alle Fohlen von Cholito, da sie einfach etwas Besonderes sind. Wir hoffen, dass Sie auch den genialen Körperbau und seinen tollen Charakter, sowie die aussergewöhnliche Rittigkeit geerbt haben.

Wir gratulieren auch dieser Besitzerin zu diesem prächtigen Hengst-Fohlen!

Capriola und Corazon

Geb. 2010

Die tollen Farben von Cholitos Nachzuchten nehmen kein Ende. Hier noch 2 weitere Nachzuchten:
1 schwarzes oder Grullo Hengstfohlen und ein in der Farbe noch zu definierendes Stutfohlen.

Wir gratulieren der Besitzerin zu diesen prächtigen Fohlen!

Alegria

Poco Cholito's Alegria FM

Geb. 2010, Azteka-Fohlen = PRE x Quarter

Alegria ist die dritte Nachzucht in diesem Jahr von Cholito. Sie ist am 15.4.10 auf die Welt gekommen. Wieder hat es eine tolle Farbe gegeben, wobei wir noch nicht ganz sicher sind ob es Falbe bleibt oder allenfalls Grullo oder schwarz wird. Der Papa scheint der perfekte Vererber zu sein.

Alegria ist unser erstes Azteken Fohlen, eine perfekte Kreuzung von zwei tollen Rassen.
Diese Kreuzung wollte ich schon vor 14 Jahren anfangen zu züchten und nun haben wir das erste Fohlen davon.

Diva

Geb. 2010

Am 9.4.10 hat das allererste Fohlen, das Cholito als Papa hat, das Licht der Welt erblickt.
Cholito scheint ein prachtvoller Vererber zu sein, denn es kommt ganz nach dem Vater und ist ein Grullo-Stütchen.

Wir gratulieren der Besitzerin Andrea Anhorn zu diesem genialen Fohlen und wir sind ganz stolz auf Cholito.