Cholito

Cholito GT

(Rufname: Cholito)

Schwarzer Pura Raza Española-Hengst, geb. 27.3.04

Ruhiger und angenehmer Traumhengst mit wahnsinns Talent. Habe noch nie in meinem Leben ein so tolles Pferd geritten wie ihn, der vor Rittigkeit nur so strotzt. Zudem besitzt er einen perfekten Körperbau mit starken Knochen, eine tolle Farbe (Dunkel-Grullo) und einen unheimlich lieben und schmusigen Charakter.

Ein wirklich sehr vielseitiges und mutiges Pferd, das für alles zu haben ist.
Sehr erfolgreicher Hengst, vor allem in der Working Equitation mit vielen Podestplätzen, Siegen und EM Teilnahme für die Schweiz 2016 und WM Teilnahme 2018.
Hatte sogar auch viele Podestplätze, Siege im Westernreiten.

Cholito steht geeigneten Stuten jeglicher Rasse zum Decken zur Verfügung. Deckbedingungen auf Anfrage.

Hatte bis jetzt schon über 14 Nachkommen, welche seine Rittigkeit, seinen korrekten Körperbau und seinen genialen Charakter vererbt bekommen haben.


Traurigerweise  musste ich mein Seelenpferd mit 19 Jahren schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da er einen Weideunfall hatte und sich leider nicht mehr erholt hat. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich so viel von ihm lernen konnte und wir gemeinsam so unheimlich viel erleben durften. Möge er nun mit vielen wunderschönen Stuten über die Wolken galoppieren. RIP.

Aktuelle Fotos finden Sie vor allem unter NEWS.

Abstammung Cholito [PDF]

Weitere Fotos: hier klicken