Bandito

(Rufname: Bandito)

Shettymix-Wallach in sorrel-tobiano, geboren 2002
Stockmass ca. 125 cm

Super ausgebildeter Schlingel, der genial schön laufen kann, wenn er nicht gerade Flausen im Kopf hat. Kann Traversale, Schulter- und Kruppeherein und verschiedene Westerndisziplinen. Lief auch schon erfolgreich Brevets und verschiedene Turniere. Tolles Anfängerpony mit Traumtrab und Galopp, Gänge, die butterweich zu sitzen sind und manchen Kindern den Einstieg ins Reiten kinderleicht gemacht hat.

Leider hat Bandito mittlerweilen ziemlich Arthrose, läuft aber immer noch freudig in den Reitstunden mit.

Am 25.1.22 mussten wir traurigerweise Bandito über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hat so vielen Kindern das Reiten beigebracht und war so ein unglaublich herziges Schlitzohr. Wir werden ihn sehr vermissen!