Paco

Paco

(Rufname: Paco)

Andalusier, Hengst, braunschecke, geb. 17.4.23

Vater: Cholito (PRE Hengst)
Mutter: Joy (APH, Painthorse)

Jetzt versuche ich schon seit 3 Jahren Joy trächtig zu bekommen, mit Gefriersperma, mit Frischsperma, mit Natursprung. Habe viel, viel Geld dafür ausgegeben und sie hat leider nie aufgenommen. Zuallerletzt habe
ich sie einfach auf die Weide von meinem tollen PRE Hengst Cholito gelassen, aber auch da war die Diagnose vom Tierarzt - leider nicht trächtig. Aber irgendwie wurde Joy immer dicker und dicker. Und welch
Ueberraschung, am 17.4.23 hat sie ein wunderschönes Andalusierfohlen (Painthorse Joy als Mama und PRE Hengst Cholito als Vater) geboren und dann auch noch gescheckt. Es war auch mega schön, dass ich es gespürt
hatte um 23 Uhr, dass die Geburt sein könnte und ich die ganze Geburt über dabei sein konnte. Einfach nur unglaublich.
Schade war nur, dass 2 Tage vorher Mara und Alicia die ganze Nacht bei Joy vor der Box geschlafen hatten, da Joy schon seit mehreren Tagen Harztropfen hatte, aber die Geburt leider nicht miterleben durften, da es sich Joy anders
überlegt hatte. Naja, aber vielleicht habt ihr beiden bei Vicky mehr Glück, die ja auch schon bald ihr Fohlen von Cholito bekommen sollte. Ich drücke die Daumen.
Vorerst bin ich sehr dankbar dafür, dass es bei Joy doch noch geklappt hat und sie ein wunderschönes Hengstfohlen namens "Paco" haben darf. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.