Infante

PSL, gekörter Lusitanohengst, Falbe, geb. 6.3.2013

Meine neuste Eroberung, da ich einfach nicht widerstehen konnte.
Vielen lieben Dank an Sandra Naujoks fürs Vermitteln dieses tollen Pferdes und auch an David Gomes, der ihn knapp 2 Jahre lang in Portugal ausgebildet hat und ihn äusserst erfolgreich an WE-Turnieren dort vorgestellt hat, so dass man ihn mir für viel Geld am liebsten abgekauft hätte. Aber mein Herz habe ich mit vielen Portugalreisen, wo ich ihn reiten konnte, schon lange an Infante verloren. Infante heisst ja auch Prinz.
Bin gespannt, was uns die Zukunft in der Working Equitation beschert mit diesem schönen Nachwuchspferd.

Von Infante gibt es Gefriersperma zum Decken von Fremdstuten!
Einfach per Mail anfragen.

10.4.2019 kastriert

Kaum habe ich diesen wunderbaren Hengst gekauft, kann er schon seinen ersten Erfolg verzeichnen, denn er wurde am 8.11.2018 in Golega/Portugal in der Zuchtschau der "5jährigen Hengste und älter" schon 2.ter neben extrem teuren Hengsten, was mich sehr stolz gemacht hat und zeigt, dass ich ein gutes Auge hatte. Vielen Dank David Gomes fürs Trainieren und Vorstellen meines Hengstes!

Zudem hat er auch schon sein allererstes Working Equitation Turnier gemeistert und wurde schon 3.ter mit David Gomes. Einfach nur toll.
Und das Tüpfelchen auf dem i kommt noch mit der Körung vom 26.1.2019 in Portugal, wo er ein tolles Resultat von 71.25% gemacht hat und sogar 6.ter wurde von 32 Hengsten. Einfach nur unglaublich dieses tolle Pferd. War mein Gefühl beim Kauf doch richtig, dass viel Talent in diesem Pferd steckt. Welch Glück!

Praktisch bei jedem weiteren WE-Turnier in Portugal stand David mit ihm auf dem Podest, u.a. gleich hinter Gilberto Filipe Silva oder Vasco. Was für ein tolles Pferd!