Einstein

Einsteins Resolve

(Rufname: Einstein)

Quarterhorsehengst in der Farbe Dun, geb.14.5.2015

Isidor konnte es nicht lassen, sich doch noch einen Hengst zu kaufen. Dieser wunderschöne Hengst mit top Abstammung (Einsteins Revolution, Jac o Rima) wird bei Grischa Ludwig (LQH) ausgebildet, damit er einmal Reining Turniere laufen wird. Wir sind gespannt, wie seine Zukunft aussehen wird.

So wie es aussieht, hat seine erfolgreiche Zukunft nun bereits angefangen:
8.-13.10.2018 Isidors QH-Hengst gewinnt die NRHA Breeders Futurity in Rieden Kreuth.
Isidors Quarterhorse Hengst Einsteins Resolve und Levin Ludwig (LQH) gewinnen die NRHA Breeders Futurity im Level 1 und 2 mit einen Score von 221 in Rieden Kreuth.
Welch toller Ausnahmehengst! Wir sind so mega stolz auf diesen wunderschönen Hengst. Vielen lieben Dank auch an Levin Ludwig und das ganze LQH-Team für diesen schönen Erfolg! So wie es aussieht, beginnt gerade eine tolle Zukunft für Isidors Hengst - und wer weiss, vielleicht schon bald mit vielen Nachzuchten von diesem talentierten Hengst, der später auch als Deckhengst zur Verfügung stehen wird.