Cholito

Cholito GT

(Rufname: Cholito)

Schwarzer Pura Raza Española-Hengst, geb. 27.3.04

Ruhiger und angenehmer Traumhengst mit wahnsinns Talent. Habe noch nie in meinem Leben ein so tolles Pferd geritten wie ihn, der vor Rittigkeit nur so strotzt. Zudem besitzt er einen perfekten Körperbau mit starken Knochen, eine tolle Farbe und einen unheimlich lieben und schmusigen Charakter.

Ein wirklich sehr vielseitiges und mutiges Pferd, das für alles zu haben ist.
Sehr erfolgreicher Hengst, vor allem in der Working Equitation mit vielen Podestplätzen und EM Teilnahme für die Schweiz 2016 und WM Teilnahme 2018.

Cholito steht geeigneten Stuten jeglicher Rasse zum Decken zur Verfügung. Deckbedingungen auf Anfrage.

Hatte bis jetzt schon 14 Nachkommen, welche seine Rittigkeit, seinen korrekten Körperbau und seinen genialen Charakter vererbt bekommen haben:

Aktuelle Fotos finden Sie vor allem unter NEWS.

Abstammung Cholito [PDF]

Weitere Fotos: hier klicken