Skippy

Skipa Fancy Bonanz

(Rufname: Skippy)

Painthorse-Stute in bay-tobiano, geboren am 26.4.1997

Hübsche und ganz liebe Paint-Stute die top geritten mit tollen Pleasure-Gängen und auch turniererfahren ist (Allround).
Sie ist sowohl für den Anfänger als auch für den fortgeschrittenen Reitschüler oder Kinder super attraktiv.
Läuft auch super brav im Gelände.

Skippy hatte bis jetzt schon zwei sehr hübsche und tolle Paint-Fohlen (siehe unter Joy und Sky).

Im Frühling 2013 haben meine Kinder Marc und Lisa erfolgreich das Brevet auf ihr gemacht.
Sie lief aber schon viele Brevets und Turniere erfolgreich.


Verkauft.

Ich hoffe, dass Skippy noch einen wunderschönen Lebensabend bei ihrer Reitbeteiligung haben darf und noch viele Jahre bei uns auf dem Hof leben darf.
Ich wünsche der neuen Besitzerin alles Gute mit dem besten Schulpferd aller Zeiten.