Magic

Ladys Snowy Magic

(Rufname: Magic)

Quarterhorse-Wallach in der Farbe Dunskin, geb. 1.4.2016, ca. 156/157cm gross

Mutter: Silents Uno Pep Lady
Vater: Hollywood Snowboy

Meine Wunschfarbe ging mal wieder in Erfüllung und Lady hat uns ein traumhaftes Hengstfohlen geschenkt. Wir sind sehr stolz auf diesen kleinen 1. Aprilscherz.

Magic wurde erst spät angeritten (ca. 4jährig). Kennt alle Westerndisziplinen (ausser Reining). War lange mein persönliches Pferd, aber die liebe Zeit fehlt einfach, da ich zuviele Pferde habe. Läuft mittlerweilen auch mal in den Reitstunden, super brav auch mit Jugendlichen. Läuft auch super im Gelände, war auch schon im Jura mehrmals zuverlässig unterwegs. Rundum ein tolles Pferd und dann auch noch mit einer Hammer Farbe und einem süssen Charakter, fast wie ein Hund. Einfach ein Traumpferd.


Verkauft

Schweren Herzens habe ich meinen Traumquarter verkauft, da ich einfach nebst meinen Iberern zu wenig Zeit habe und den Pferdebestand traurigerweise reduzieren muss. Ich bin sehr traurig darüber, aber ich wünsche der neuen Besitzerin viel Spass mit diesem mega hübschen und tollen Pferd.