Working Equitation Turnier in Kradolf vom 28.5.2016

In der Schweiz ist es leider immer noch nicht so einfach viele Teilnehmer für diese tolle Turnierdisziplin zu gewinnen und so musste ich leider alleine in der höchsten Klasse S starten. Aber Cholito tut das sehr gut, da er ja noch nicht so viele Turniere in seinem Leben gelaufen ist. So war er auch dieses Mal an einem neuen Ort nicht gerade die Ruhe selbst und wir lieferten weit weg von perfektem ab. Spannend war aber, dass wir das Schweizer Dressurprogramm zeigen mussten und nicht das internationale, somit mal was anderes. Zudem hat mich natürlich gefreut, dass wir den Speed-Trail gewonnen haben, da nämlich alle Klassen (E, L, M und S) denselben Parcous machen mussten.
Naja, wir haben weiterhin viel zu arbeiten und schauen dann an den weiteren Turnieren.