Working Equitation Turnier in Eiken vom 24.+25.9.2016
Nun ist auch das letzte WE-Turnier von diesem Jahr vorbei und mir reichte es dieses Mal knapp leider nur auf den 2. Platz in der Klasse S. Das letzte Mal hatte ich Carène geschlagen und dieses Mal sie mich, so ist das eben, je nach Richter. Es hat trotzdem viel Spass gemacht. Gefreut hat mich natürlich, dass ich in der technischen Rinderarbeit weitaus die höchsten Noten bekommen habe und dass ich im Speedtrail (was eigentlich nicht unsere beste Disziplin ist) wirklich gerade nur wegen 1 Sek. hinter Carène war.
Einmal mehr habe ich festgestellt, wie sehr ich Working Equitation liebe und mich nächstes Jahr mal nur auf diese Disziplin beschränken werde und das Western Reiten etwas hinten anstelle. Schliesslich möchte ich mich fürs Kader für die Weltmeisterschaften bewerben. Mal sehen, wie's rauskommt.
Ganz herzlichen Dank auch an Sina, die mich dieses Mal ans Turnier begleitet hat. Wir hatten Abenteuer pur mit unserer Nacht im Zelt und ich glaube wir werden das nie vergessen. Im Nachhinein kann ich nur darüber schmunzeln und es hat mir viel Spass gemacht mit Dir Sina. Vielen tausend Dank dafür.