Working Equitation Kurs mit Rolf Janzen vom 3.+4.10.2015

Wieder einmal fand unser beliebter alljährlicher Working Equitation Kurs mit Rolf Janzen statt. Der Kurs war wie immer ausgebucht und wir hatten perfektes Wetter bestellt. Am ersten Tag arbeitete jeder individuell an der Dressur oder auch mit der Garrocha. Am zweiten Tag stand morgens Stil-Trail auf dem Programm und nachdem der Regen den Aussenplatz genau richtig bewässert hatte, kam die Rinderdisziplin draussen bei Sonnenschein dran. Hier blühten die Teilnehmer nochmals richtig auf und man merkte den Spass nicht nur den Teilnehmern an, sondern auch den Pferden. Wie immer war es ein gelungener Kurs mit einem tollen Trainer und netten Leuten und auch Isidor bekochte uns wieder lecker. Herzlichen Dank an alle. Bis hoffentlich nächstes Jahr wieder.