Turnier Gossau ZH vom 18.4.2015

Nach über einem Jahr (Baby-)Pause habe ich mal wieder an einem Turnier mitgemacht, obwohl mir mit Baby einfach die Zeit zum üben fehlt. Einfach mal um zu schauen, wo ich in der LK1 (neu) stehe. Zudem konnte ich das Turnier fast mal geniessen, da ich nur mit 1 Pferd dort war und nicht mit 4 oder 5 Pferden wie sonst. Jedoch gefielen mir die langen Wartezeiten nicht besonders... bin einfach kein typischer Turnierreiter und werde wahrscheinlich auch nie einer werden.

Nun aber zu den Resultaten, die ich mit meinem Hengst Elvis (FHS Return to Innocent) erzielt habe:
6. Platz in der neuen Disziplin Ranch Riding LK1
(die ich zum aller ersten Mal geritten bin)
8. Platz im Senior Trail LK1
5. Platz im Pleasure LK1
6. Platz im Horsemanship LK1
4. Platz im Reining LK1
6. Platz im Superhorse LK1
Ich bin sehr stolz auf Elvis, obwohl er extrem hengstig war im Vergleich zu sonst und seit über einem Jahr praktisch nicht mehr auswärts war. Im Trail und im Reining habe ich leider Patzer geritten. Stolz bin ich aber auf die Superhorse-Platzierung, da ich erst seit kurzem bei Elvis mit den intensiveren fliegenden Galoppwechseln angefangen habe. Generell haben wir uns in allen Disziplinen platzieren können und somit bin ich sehr zufrieden.
Ein ganz liebes Dankeschön an Luana, die mich als TT tatkräftig unterstützt hat und auch an Isidor, der den Fahrdienst übernommen hat und super auf meine kleine Bohne Marisa aufgepasst hat. Herzlichen Dank!