SWRA-Turnier vom 15.5.2015 in Holziken

Nun habe ich schon das zweite Turnier mit Elvis dieses Jahr gemacht, aber leider merkt man uns die 1-jährige Pause etwas an und es fehlt uns noch an Routine. Beim Trail wollte er auch nur nach mehrmaligen Versuchen über die Brücke und scheute noch etwas in der Halle, da ich zuvor nicht in der Halle abreiten konnte.
Trotzdem gelang es uns noch ein paar gute Platzierungen in der LK1 zu holen, worauf ich natürlich sehr stolz bin. Zudem war Elvis dieses Mal wieder viel weniger hengstig. Nur die Geduld müssen wir noch etwas üben.
Unsere Platzierungen:
2. Platz im Ranch Riding LK1
(was ich überhaupt erst zum 2ten Mal im Leben geritten bin)
5. Platz in der Superhorse LK1
(worauf ich auch sehr stolz bin, da ich mit den vielfachen Wechseln erst vor kurzem begonnen habe und es natürlich auch meine Lieblingsdisziplin ist)
2. Platz im Reining LK1
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei meinen beiden lieben Helfern Angelika und Luana, die mich toll unterstützt haben und sich auch super um meine kleine Tochter Marisa gekümmert haben. Vielen lieben Dank!