Sieg im Working Equitation Turnier in Aesch BL, 22.8.2015

Nachdem das WE-Turnier in Eiken ein voller Erfolg war, versuchte ich mein Glück in Aesch erneut, vor allem aber auch mit dem Ziel, meinem Spanierhengst Cholito mehr Turnierroutine zu verschaffen, da er mit seinem Power nicht immer ganz einfach ist. Und wiederum konnten wir den Sieg in der Klasse M nach Hause tragen, was mich mega stolz macht.
Cholito ist einfach der Beste für mich, ein wahrer Traumhengst!
Wenn wir die ganzen Prüfungen auseinander nehmen, belegten wir in der Dressur den 1. Platz, im Stil-Trail den 3. Platz und im Speedtrail den 2. Platz (wobei wir zeitmässig problemlos die schnellsten waren, nur habe ich leider für 2 Patzer 2 Mal einige Strafsekunden bekommen, naja so ist das eben) und Rinderarbeit gab es leider nicht (schade, das letzte Mal hatte das viel Spass gemacht).
Ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber! Es hat auch wieder viel Spass gemacht mit so netten Leuten und guter Stimmung mit dabei zu sein. Einfach toll diese Disziplin!
Zudem auch noch ein riesen Dankeschön wieder einmal an Luana, die mir immer so lieb hilft und megaherzig zu meiner kleinen Tochter Marisa ist. Tausend Dank, ohne Dich wäre das gar nicht möglich. Du bist ein wahrer Schatz!