Kinderreitlager vom 5.-10.8.2019

Auch dieses Jahr fand wieder ein tolles Kinderreitlager statt. Thema war "Kunterbunt". Somit konnten die Kinder nebst Hufschlagfiguren, Fussball zu Pferd, Working Equitation Trailparcours, Kutschen fahren, Halsringreiten, ohne Sattel reiten, voltigieren etc. viel Verschiedenes ausprobieren. Zudem fand auch wie immer ein Tagesritt mit Bräteln statt, was dieses Jahr nicht ganz so einfach war, da sehr viele kleine Kinder (6, 7 oder 8 Jahre alt) mit dabei waren, die z.T. noch gar nicht reiten konnten. Es hat aber dank unserer tollen und lieben Schulpferde und Ponys alles toll geklappt. Auch herzlichen Dank an Johanna fürs mitkommen und helfen. Das Kinderreitlager hat wie immer viel Spass gemacht, wenn unser Hof so richtig lebt und immer etwas los ist. Vielen Dank an Isidor wie immer für die gute Küche. Auch ein tolles Dankeschön an die grösseren Kinder Mara, Amira, Maira und auch Alicia und Yara fürs viele Mithelfen bei den vielen kleinen Kindern.