Frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen Reitschülern, Penionären, Freunden, Verwandten und Bekannten frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2020.
Zudem möchte ich mich gerne einmal für die Geduld meiner Reitschüler besonders in diesem Jahr bedanken. Ich hatte dieses Jahr einen enormen Ansturm auf Reitstunden und viele neue Reitschüler. Somit war es nicht immer einfach einen Termin bei mir zu bekommen. Es war für mich eine Herausforderung meine viele Arbeit, den Haushalt, mein Hobby (Working Equitation) und meine Kinder unter einen Hut zu bekommen. Ich habe mein Bestes gegeben, denn es liegt mir viel daran, dass ihr richtig reiten lernt und ich Euch mein Wissen weitergeben kann.
Ich liebe meinen Job und freue mich eigentlich sehr, dass meine Reitschule so floriert. Das Gute ist ja, dass jeder einen Termin bekommen kann ganz nach dem Motto "der schnellere ist der geschwindere". Also nochmals vielen Dank Euch allen für Eure Geduld und Eure Treue. Ihr seid die Besten!