9.-14.8.21 Kinderreitlager

Wie jedes Jahr fand auch in dieses Jahr unser spassiges Kinderreitlager bei uns statt. Und genau in dieser einen Woche war sogar der Sommer gekommen (obwohl der dieses Jahr sonst ja leider wetterbedingt ausfiel, schnüff). Somit meinte es Petrus schon einmal gut mit uns. Auch dieses Mal hatten wir eine tolle Stimmung, obwohl die Kinder nicht nur im Zeltlager im Fahrsilo schliefen, sondern auch im Zelt in unserem Garten und im Wohnwagen bei der Reithalle und die jüngste Teilnehmerin Elise bei meiner Tochter Marisa im Zimmer im Haus. Es wurde wie immer sehr viel geritten (nach Niveau eingeteilt), viel ausprobiert und die fortgeschrittenste Gruppe durfte sogar Rinder treiben auf der Weide. Es gab also viele Highlights, wie auch der Tagesritt am Freitag. Fehlen durfte natürlich auch nicht der Fernsehabend (natürlich mit Pferdefilm), das Baden im Pool und der Spielabend in der Halle. Somit war es eine tolle Woche mit vielen Kindern auf dem Hof und ich hoffe, dass jeder auf seine Rechnung kam. Schön war es, auch wieder neue Gesichter bei uns begrüssen zu dürfen, nebst natürlich all den tollen Stammgästen. Es hat mir viel Freude bereitet! Herzlichen Dank! Ein riesen Dankeschön geht dieses Mal an Nadine, die mich immens unterstützt hat die ganze Woche lang. Vielen lieben Dank!!! Und auch ein Dankeschön wie immer an meinen Mann Isidor, der wie immer lecker gekocht hat. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr!
Weitere Fotos findet ihr unter Bilder, Kinderreitlager.