8.-10.11.2019 Golega Portugal

Kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen auch einmal nach Golega zu gehen, wovon jeder immer spricht. Ausschlaggebend war natürlich, dass mein Pferd "Infante" dort an 3 Turnieren starten wird.
Zum ersten Mal überhaupt war ich ohne meine kleine Tochter Marisa unterwegs. Netterweise hat mich dieses Mal mein Mann begleitet. Es hat Spass gemacht durch die Strassen zu bummeln, Pferdesachen zu shoppen, mit netten Leuten essen zu gehen und nicht immer auf die Uhr schauen zu müssen. Mein Lusitano "Infante" wurde schliesslich 4. bei den nationalen portugiesischen Championships in der Klasse "Debutantes". Ich glaube ich hatte mal wieder ein richtig gutes Händchen, als ich Infante ausgesucht habe vor 1 1/2 Jahren. Die Leute sind begeistert von ihm und ich habe schon richtig krasse Angebote für ihn bekommen. Aber er wird in meinen Händen bleiben, denn es macht mir jedes Mal viel Spass wenn ich nach Portugal fliege um etwas Unterricht auf ihm zu geniessen. Herzlichen Dank auch vor allem an David Gomes, der einen richtig tollen Job mit Infante macht. Tausend Dank dafür.