8.-13.8.2016 Kinderreitlager

Nun haben wir auch unser zweites Kinderreitlager hinter uns. Wieder war das Wetter sehr durchzogen, zum Reiten zwar ideal, aber das Poolbaden kam somit leider etwas zu kurz. Naja, wir hatten auch sonst viel Spass. Da die Kinder das Programm wünschen konnten, war es sehr bunt. Wir haben vom Hufschlagfiguren reiten, Staffetten, ohne Sattel reiten, Working Equitatioin und Barrel Race fast alles gehabt. Vor allem das Barrel Race war recht spannend, da dazu der Mut und das Können für Speed dazukommt. Natürlich hat auch unser Tagesritt nicht gefehlt. Wieder haben wir eine wunderbare Woche zusammen erlebt und es hat wie immer Spass gemacht. Freue mich jetzt schon, nächstes Jahr wieder viele bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen.