7.-9.10.2022 3 Tage Jura

3 wunderschöne Tage einfach nur reiten, reiten, reiten. Und dann auch noch in bester Gesellschaft mit Nadine und Sandra und in wunderschöner Landschaft. Ich liebe es im Jura auszureiten. Zudem hatten wir wahnsinnig Glück mit dem Wetter und es war herrlich. Jeder von uns hatte 2 Pferde dabei (Sandra mit Vicky und Sky, Nadine mit Moon und Magic und ich mit Huapango und Infante) und so sind wir bis zu 8,5 Stunden pro Tag geritten, einfach in 2 Touren, damit beide Pferde jeweils beschäftigt waren. Es hat einfach nur Spass gemacht und wir konnten richtig herrliche Galoppaden geniessen (gell Nadine, wir gehen "galoppe", hi,hi). Wir sind praktisch bei Sonnenaufgang los und bei Sonnenuntergang nach Hause gekommen und haben den Abend in einer leckeren Pizzeria ausklingen lassen. Hat hat mega Spass gemacht, danke vielmals für Eure Gesellschaft. Gerne wieder.