6.-11.8.2018 Kinderreitlager

Nun hat auch das 2. Kinderreitlager unter dem Motto "Working Equitation" stattgefunden und ich glaube es hat allen Kindern Spass gemacht in diese tolle Reitweise reinzuschnuppern. Natürlich hat den Kindern alles was mit Action zu tun hatte, am meisten Spass gemacht, nämlich der Speedtrail und die Rinderarbeit. Natürlich blieb auch genügend Zeit für einen gemütlichen Filmabend, ein Sportabend in der Halle, Baden im Pool, Spielen zu Pferd, Arbeit an der Cuttingmaschine, Kutschenfahrten etc. Ein abwechslungsreiches Programm mit viel, viel Reiten. Es macht immer wieder viel Spass mit diesen Kindern eine tolle Woche zu erleben, zu sehen, wie sozial sie miteinander umgehen und wieviel Freude so ein naturverbundenes Hobby machen kann.
Vielen Dank auch nochmals an Isidor, der wie immer sehr lecker gekocht hat und das ganze erst möglich macht.
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!