5.+6.3.2022 Kurs mit Gilberto Silva

Endlich geht mein Working Equitation Training wieder etwas voran mit einem tollen Trainer nach dem anderen. Hoffe ich kann alle Tips umsetzen und schaffe es zu den 4 besten Schweizern WE-Reitern zu gehören und somit die Schweiz an der Working Equitation Weltmeisterschaft diesen Sommer in Frankreich würdig vertreten zu können.
Gilberto ist ein Reiter mit Herz und Seele und strebt nach Perfektion, somit kommen vor allem die fortgeschrittenen Reiter auf ihre Kosten und können von seinem enormen Wissen profitieren. Wir fühlen uns geehrt, dass er zu uns kommt und Infante hätte er mir am liebsten gleich abgekauft. Aber ich habe schon so viele sensationelle Angebote für Infante bekommen und wie Gilberto selber sagt "Familie kann man nicht kaufen". Aber ich fühle mich natürlich sehr geehrt und hoffe, dass ich bald einmal mich an Infante gewöhnt habe und wir zu einer Einheit zusammen wachsen. Bis dahin ist aber noch ein Weg! Doch der Weg ist das Ziel. Somit freue ich mich darauf. Danke vielmals Gilberto für Deine Unterstützung.