30.+31.5.2015 Working Equitation Turnier in Eiken

Nachdem ich vor 5 Jahren zum ersten Mal ein Working Equitation Turnier in Pullman City (D) gestartet bin und gleich einen Sieg nach Hause getragen hatte, habe ich mein Glück erneut versucht, dieses Mal in der Schweiz in Eiken und in der höheren Klasse, nämlich in der M. Es hat unheimlich viel Spass gemacht die Vielseitigkeit meines Hengstes unter Beweis zu stellen, da Working Equitation meiner Meinung nach mehr Action hat als das Westernreiten. In der Dressur haben wir den 2. Platz belegt, im Stil-Trail (Maniabilité) den 1. Platz, in der technischen Arbeit am Rind den 4. Platz und bei der Rinderarbeit auf Zeit den 1. Platz (worauf ich sehr stolz bin, da ich an den Rindern sehr selten übe) und im Speedtrail (was ich zum aller ersten Mal geritten habe) belegten wir schliesslich noch den 3. Platz - das ergab in der Gesamtwertung den klaren 1. Platz, somit den Allround-Sieger. Ich bin mega happy darüber, vor allem auch sehr stolz auf meinen tollen Hengst, der wieder einmal gezeigt hat, wie vielseitig er ist. Cholito ist einfach genial!
Zudem möchte ich auch meinen beiden tollen Helferinnen danken, nämlich Luana Zogg und Steffi Zetzmann, die sich rührend um meine kleine Tochter Marisa gekümmert haben und mich toll unterstützt haben. Ich habe 3 lustige und schöne Tage mit Euch verbringen können, was man gerne wiederholen könnte. Tausend Dank für alles! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.