3.9.2016 Working Equitation Turnier in Aesch

Endlich kam ich mal wieder dazu Cholito etwas Turnierroutine zu verschaffen (war sein 8. WE-Turnier überhaupt), auch wenn wir im S (Masterclass) leider die einzigen Teilnehmer waren. Aber die Uebung tut meinem Powerpaket sehr gut, da wir sehr vieles noch haben, was wir verbessern müssen. In der Dressur und im Stiltrail war ich eigentlich ganz zufrieden und im Speedtrail haben wir noch so unsere Mühen mit seinem Temperament. Beim Slalom rückwärts zeigte er mit lieber seine Lieblingslektion die Levade oder das Steigen und das Tor rückwärts lief auch nicht ganz glatt. Naja, Uebung macht den Meister! Spass gemacht hat es auf jedem Fall meiner Leidenschaft und meinem Lieblingshobby nachzugehen, nämlich der Working Equitation.
Vielen lieben Dank auch an Celine, die mich zum ersten Mal kurzfristig begleitet hat und toll auf meine kleine Maus Marisa aufgepasst hat.