28.8.21 WE-Turnier in Birmensdorf

Mein drittes S Turnier mit Huapango und somit das dritte Mal einhändig geritten und es war ein voller Erfolg. Welch sensationelles Pferd. Ich liebe dieses Pferd einfach!
Nachdem mein Gefühl in der Dressur nicht ganz optimal war und ich irgendwie psychisch noch nicht ganz anwesend war, war die Ueberraschung um so grösser, dass ich diese Prüfung gegen all die jahrenlangen und routinierten Profis sogar gewonnen hatte. Welch Erfolg, einfach unglaublich und das noch einhändig, was ich erst seit kurzem übe.
Im Stiltrail war ich schon eher in meinem Element, doch die Konkurrenz war hoch. Natürlich mache ich noch einige Patzer und einhändig macht die Sache noch viel schwerer, zusätzlich fehlt es Huapango mit so wenigen Turnieren erst noch an Routine und trotzdem wurden wir sogar 2. Ich bin einfach nur geflasht. Welch Traumpferd auf ganzer Linie.
Auch im Speedtrail waren wir schon schneller unterwegs als auch schon, nur leider schmiss ich ein Hindernis um, welches ich wieder aufstellen musste und somit wurden wir leider nur 7. Wenn das nicht passiert wäre, hätten wir sogar in der Gesamtwertung wahrscheinlich den Sieg geholt, was einfach unglaublich gewesen wäre mit meinem tollen Nachwuchspferd. Somit wurden wir aber ingesamt immer noch 2. Platzierte, was einfach nur sensationell ist. Ich sehe, Huapango und ich sind auf dem besten Weg uns einen WM Platz für die Schweiz zu ergattern. Ich bin unglaublich stolz auf diese tolle Pferd! Vielen Dank Huapango.
Zudem danke ich auch Nadine für Ihre tolle Unterstützung am Turnier, für die tolle Frisur für Huapango, fürs Helfen und auch fürs Aufpassen auf Marisa. Es ist mega schön, Dich dabei zu haben. Vielen lieben Dank für alles!