28.+29.10.2017 Rolf Janzen Kurs

Wie jedes Jahr fand wieder unser toller Working Equitation Kurs mit Rolf Janzen bei uns statt. Es ist immer ein sehr schöner Anlass, da ich viele bekannte Gesichter wieder treffe, auch wenn vor lauter Reiten nicht immer genügend Zeit zum quatschen bleibt. Dieses Mal habe ich nicht nur mit Cholito mitgemacht, sondern auch mit meinem neuen PRE Huapango, der das toll gemacht hat. Ich konnte wieder viele gute Tipps von Rolf mitnehmen und hoffe, dass es den anderen auch so ergangen ist. Vielen Dank Rolf für alles und auch lieben Dank an Isidor, der wie immer lecker gekocht hat, und auch an meine Tochter Lisa, die lieb auf Marisa aufgepasst hat. Nächstes Jahr wird unser 10jähriges Jubiläum mit Rolf sein, worauf wir uns schon sehr freuen und hoffen, dass viele wieder mit dabei sind.