27.1.-1.2.2019 Portugal - Infante

Einmal mehr habe ich die Zeit genutzt um mich weiterbilden zu lassen und mich im Reiten weiterzubringen, indem ich zu meinem Lusitano Infante nach Portugal geflogen bin. Es ist einfach toll von diesem begnadeten Reiter und Trainer David Gomes zu lernen. Einfach nur toll, wie weit er Infante in diesem halben Jahr schon ausgebildet hat. Infante hat bis jetzt an 3 Shows in seinem Leben mitgemacht. Einmal an der Zuchtshow für Hengste in Golega, wo er gleich 2.ter geworden ist und das unter namhaften und extrem teuren Hengsten. Zudem hat er an seinem allerersten Turnier im Working Equitation gleich den 3. Platz belegt mit David. Und dann kam noch die Körung am 26.1. in Portugal, wo er mit einem tollen Resultat von 71.25 % gekört wurde und 6 bester Hengst wurde von 32 Hengsten. Einfach nur unglaublich dieses Pferd. Ich bin mega glücklich darüber, dass mir mein Gefühl sagte, dass dieses junge Pferd Talent hat.
Zudem möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dodo bedanken, die mich auf dieser Portugalreise begleitet hat und ein toller Driver und Freund für mich war und sich toll um Marisa gekümmert hat, wenn ich geritten bin. Es hat sehr viel Spass mit Dir gemacht und jederzeit immer wieder gerne.