26.+27.3.22 WE Probeturnier in Genf

Ich habe die Gelegenheit benutzt nach Genf zu fahren um zu schauen, wie mein neues Pferd Infante sich in einem Parcours dann effektiv gibt. Ich habe gut daran getan, denn am ersten Tag war er stark angespannt (Huapango leider auch), vor allem im Hindernisparcours war es doch ziemlich schwierig, etwas schön und exakt hinzubekommen. Am zweiten Tag waren beide schon viel entspannter und besser, aber leider konnte ich den Hindernisparcours mit Infante nicht reiten, da er sich "verletzt" hatte. Sehr schade! Naja, somit werden wir es wohl erst beim ersten Turnier dann sehen. Aber ich werde sicherlich 1 Jahr benötigen um mit ihm besser zu harmonieren. Aber wie sagt man so schön - der Weg ist das Ziel.
Zudem noch einen herzlichen Dank an meine Freundin Nadine, die mich immer so toll begleitet, mir bei allem hilft (mir auch noch sogar das Fahren abnimmt - vielen Dank) und wunderschöne Frisuren meinen Pferden zaubert. Mit Dir zusammen macht alles gleich viel mehr Spass und es ist wunderschön, Dich dabei zu haben. Tausend Dank dafür!!!