26.-28.2.2016 Kurs bei Manolo Oliva

Endlich konnte ich mal wieder bei einem Kurs mit Manolo mitmachen und das auch noch gleich 3 Tage hintereinander. Es tut einfach mega gut gleich 3 Tage von gutem Unterricht zu profitieren und richtig zu trainieren. Manolo hat mich richtig für die WE-Turniere geschlaucht und nun weiss ich wieder tolle Uebungen um zu Hause weiterzumachen. Manolo ist einfach ein genialer Lehrer! Bis auf die eher etwas gastunfreundliche Location war der Kurs einfach nur toll und es hat richtig Spass gemacht mit meinem tollen Hengst Cholito weiterzukommen.
Zudem möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Luana Zogg bedanken, die mich immer als Helferin zu solchen Trainings begleitet und sich einfach rührend um meine kleine Tochter Marisa kümmert. Es war sehr lustig mit Dir Luana. Vielen lieben Dank!