25.-28.11.2022 David Gomes bei mir zu Besuch

Es war mir eine Ehre den ehemaligen Ausbilder von Infante und mittlerweilen guten Freund David Gomes aus Portugal zu mir in die Schweiz einzuladen, damit er einmal sieht, wo Infante nun lebt. Er hat sich sehr gefreut, Infante die 3 Tage wieder zu reiten und hätte ihn gleich am liebsten wieder mit nach Portugal genommen, da er einfach ein sensationelles Pferd ist. Auch von Huapango war er begeistert und er hat mir viele wertvolle Tips geben können, worüber ich sehr froh bin, da ich mit beiden Pferden noch einen weiten Weg habe. Nebst dem vielen Reiten (inklusive wundervollem Ausritt an die Thur, was David sensationell gefallen hat und sogar auch Rinderarbeit, wo doch David ein Stierkämpfer in Portugal ist) konnten wir auch ein klein wenig Sightseeing machen und haben z.B. den Rheinfall in Neuhausen besucht, was ihm unglaublich gut gefallen hat. Es war einfach nur schön, in Erinnerungen an die Zeit in Portugal zu schwelgen und 3 schöne Tage miteinander zu verbringen. Herzlichen Dank auch an Nadine, dass Du uns Gesellschaft geleistet hast und mit dabei warst.