23.-26.6.22 Wintermühlen Trophy
Nun bin ich schon zum zweiten Mal an diesen Ort Nähe Frankfurt gefahren (Neu-Anspach) um an diesem grossen internationalen und namhaften Turnier mitzumachen. Dieses Mal brauchten wir 6 1/2h um dorthin zu kommen.
Eigentlich eine sehr schöne Anlage, nur leider liess dieses Mal die Organisation sehr zu wünschen übrig, da man nie genau wusste, wann man drankommt mit seinem Pferd.
Ansonsten haben es beide Pferde (Huapango del Rio im S und Infante im M) eigentlich ganz gut gemacht und wir arbeiten uns hoch, sogar mit ein paar tollen Highlights.
Huapango del Rio in der Klasse S: Dressur 14. Platz mit 66.297% (war leider etwas zu vorsichtig und zu verhalten)
Stiltrail 2. Platz mit 76.296% (sagenhaft und das in diesem starken Feld von Reitern. Bin einfach nur mega stolz auf Huapango. Eine Richterin wertete uns sogar mit 81.389%!!! Einfach der Hammer!!)
Speedtrail 16. Platz (wird werden so langsam etwas schneller und risikofreudiger, aber leider noch nicht gut genug um meine anderen guten Plätze halten zu können)
Rinderarbeit 6. Platz (mega cool, da Huapango fast noch keine Erfahrung an den Rindern hat.)
Gesamtwertung 9. Platz
Infante in der Klasse M: Dressur 2. Platz mit 66.000% (bin mega happy, lief wirklich recht locker im Vergleich zu sonst)
Stiltrail 16. Platz mit 65.883% (lief leider sehr verspannt und zeigte Einerwechsel oder ähnliches, anstatt anständig zu laufen. Hatte aber auch schöne Abschnitte dabei.)
Speedtrail 17. Platz (bin noch nicht risikofreudig genug, aber er läuft schon etwas ruhiger)
Rinderarbeit - dieses Mal leider kein Rind eingepfercht
Gesamtwertung 15. Platz
Bin sehr stolz auf meine Pferde und es macht Spass dabei zu sein und immer mehr zu lernen. Herzlichen Dank Nadine, dass Du mich auf diesem Weg begleitest. Vielen lieben Dank für all Deine Hilfe!