21.+22.10.2016 SWRA-Turnier in Fehraltdorf

Alle guten Dinge sind 3. Nun habe ich doch noch mein drittes Westernturnier dieses Jahr bestritten, obwohl meine Motivation etwas zu wünschen übrig liess. Dementsprechend mussten meine 3 Pferde Elvis, Joy und Jacky ohne grosses vorherige Training gleich ans Turnier.
Am ersten Tag war ich ganz alleine unterwegs mit Elvis, was eigentlich gemütlich gewesen wäre mal sich nur auf 1 Pferd zu konzentrieren, aber der Dauerregen hielt meine Freude in Grenzen. Elvis hat wie immer seine Sache zuverlässig gemacht. Er erreichte folgende Platzierungen:
6. Platz im Senior Trail LK1 mit Elvis
6. Platz Western Riding LK1 mit Elvis
3. Platz Superhorse LK1 mit Elvis(freut mich sehr in meiner Lieblingsdisziplin!, obwohl er nicht der einfachste Wechsler ist)
2. Platz Senior Reining LK1 mit Elvis
Am 2. Tag war ich mit 2 Jungpferden unterwegs, nämlich mit Jacky und Joy. Auch diese beiden Pferde haben es toll gemacht, da sie noch daran sind, ihre ersten Turniererfahrungen zu machen. Zwei geniale Pferde, die eine gute Turnierkarriere machen könnten. Doch die liebe Zeit...!
Sie haben folgende Platzierungen erritten:
5. Platz Jungpferde Basis mit Joy
8. Platz Jungpferde Basis mit Jacky
7. Platz Jungpferde Trail mit Joy
4. Platz Jungpferde Reining mit Jacky
Vielen lieben Dank auch an Celine, die mich am 2. Tag tatkräftig unterstützt hat und sich um meine kleine Tochter Marisa gekümmert hat.
Zudem auch nochmals lieben Dank Andrea Gerber für die schönen Fotos von Dir.

Vorläufig werde ich nun leider keine Western-Turniere mehr reiten, da ich mich ab 2017 auf die Working Equitation Turniere konzentrieren möchte, da ich mit den Weltmeisterschaften im Working Equitation 2018 liebäugle.