20.-22.3.26 Working Equitation Turnier in Bern

Wow, wie cool ist das denn? Erst habe ich den Showcup in Friedrichshafen gewonnen und jetzt auch noch das allererste WE-Turnier dieser Saison im NPZ in Bern. Bin so unendlich stolz auf meinen tollen PRE-Wallach Huapango del Rio, der das möglich gemacht hat und einfach ein tolles Pferd ist. In der Dressur haben wir den 3. Platz belegt (was nicht so unsere Diziplin ist), dann haben wir den Stiltrail gewonnen (was einfach meine Lieblingsdisziplin ist), worauf ich besonders stolz bin, denn wir haben über 72% gehabt. Einfach mega. Und im Speedtrail (was auch nicht gerade unsere Paradedisziplin ist, wir aber immer schneller und schneller werden) wurden wir sogar zweite. Rundum eine gelungene Leistung, die mich der diesjährigen WE-WM in Spanien etwas näher kommen lässt. Bin mega happy.
Was mich auch noch besonders gefreut hat, ist, dass ich noch den Harmoniepreis gewonnen habe. Einfach nur mega cool. Vielen lieben Dank.
Auch hatte ich wieder mein weltbestes Helfterteam mit dabei mit Tamara und Lea (die sich ohne zweites Pferd Infante fast etwas langweilen - hi,hi), die meinen Aufenthalt erst perfekt machen. Tausend Dank Euch beiden für alles!

Klasse S
Dressur 3. Platz mit 68.519%
Stiltrail 1. Platz mit 72.895%
Speed 2. Platz
Gesamt 1. Platz