2.+13.11.2022 Kurs bei Mihai Maldea

Nachdem ich Huapango etwas sehr schnell parat haben musste für die Weltmeisterschaften in der Working Equitation sind wir nun dran, einige Mängel zu verbessern. Ich musste Huapango etwas schnell einhändig parat haben, obwohl wir darin noch gar nicht besonders geübt waren, was dazu führte, dass er nun immer etwas verkantet beim Reiten. Nun gebe ich mir grösste Mühe diese Fehler wieder auszubügeln und hoffe, dass ich mit all den guten Trainern bei uns das auch wieder hinbekomme. Was aber auch bei Mihai heisst, wieder vermehrt an den Basics zu arbeiten und mir das einhändige Reiten wieder sauber aufzubauen. Hoffe das klappt und wir sind auf einem guten Weg. Die Arbeit mit ihm macht einfach Spass.
Auch die anderen Teilnehmer waren glaub sehr zufrieden, zumindest wurde gleich wieder rege gebucht für den nächsten Kurs mit Mihai im April 2023.
Ich freue mich jetzt schon drauf.