19.9.2021 Gymkhana mit Marisa und Anina

Nun war mal Marisa an der Reihe mit Turnierreiten und ich spielte den TT. Uns begleitet haben auch Nadine mit ihrer Tochter Anina, die leider etwas Pech auf Sunny hatte, da er ab dem 3. Hindernis nur noch etwas spuky war und somit nicht mehr viele Hindernisse erledigen konnte. Es war aber sowohl für Anina und auch Sunny das erste Mal auswärts, somit kann es nur noch besser werden.
Marisa hatte etwas mehr Glück, denn mit Sunshine (für die es auch das allererste Turnier war) wurde sie 14. von ca. 60 Kindern. Sagenhaft wie cool sich Sunshine gezeigt hatte und Marisa auch toll mitgemacht hat, obwohl es sogar geregnet hat und das Wetter sehr unfreundlich war. Mit ihrer Lotti (für die es das zweite Turnier erst war) wurde Marisa sogar 6. von 60 Kindern. Einfach nur genial!! Lotti ist einfach der Hammer wie sie gelassen bleibt bei all den Schreckhindernissen. Auch Marisa hat alle Aufgaben sehr souverän gemeistert. Bin einfach nur begeistert von beiden. Weiter so.