17.3.22 20m breiter Spiegel für die Reithalle

Nach fast 1 1/2 Jahren Sponsoren suchen habe ich mein mega Projekt endlich realisieren können und habe mir nun den 20m breiten Spiegel für die Reithalle kaufen können. Herzlichen Dank hiermit an Summerwind für diesen tollen Spiegel!
Ich bin überzeugt, dass der Reiter enorm profitieren kann, wenn man "simultan" sich oder das Pferd im Spiegel sehen kann und die Fortschritte werden nicht lange auf sich warten lassen. Schon nach den ersten Reitstunden geben, habe ich vor allem im Sitz viele Fortschritte sehen können. Spannend war auch, dass kein einziges Pferd den Spiegel gefährlich fand. Im Gegenteil, viele Pferde fühlen sich sogar wohler, da sie das Gefühl haben, einen Kumpel mit in der Halle zu haben.
Ich selbst finde es sensationell zum reiten, vor allem auch für alle Seitengänge und das Gymnastizieren des Pferdes. Man sieht jeglichen Fehler sofort, ob sich das Pferd verkantet, wie deutlich es kreuzt etc.und man realisiert eher, welche Hilfen man geben muss, um die Fehler zu korrigieren, indem man es gleich eins zu eins sieht, wenn man etwas ausprobiert. Eigentlich nach dem bekannten Motto "Learning by doing". Einfach nur toll! Ich bin mega happy und den Sponsoren unendlich dankbar!!!!!

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei allen Sponsoren nochmals bedanken, denn ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, da so ein Spiegel enorm teuer ist. Tausend Dank dafür!
Gerne lade ich im Sommer noch zu einem Sponsoren-Grillfest ein, Datum folgt.

Mein Dank geht im einzelnen an:
Gaby Hofstetter
Tatjana/Ella Van Woudenberg
Hans Isler
Barbara Bucher
Westernstore Oberhofen
Marstall AG, Oensingen
Uli Köditz
Désirée Niethammer
Mirjam Hochreutener
Elke Müller
NOP Pferdeversicherungen
AXA Versicherungen, Herr Djuric
Sonja Wiesmann
Conny Mirswa
Marion Höfler
Raiffeisen Bank, Pfyn
Isabel Jaisli
Jasmin Costa
Thurgauer Kantonalbank, Müllheim
Nadine Baumann
Johanna Brendgens
Nina Messmer
Brigitte Steiger
Ingrid Breitenbach
Andrea Gasser
Michèle Bigler
Daniela Cruz
Olivia Pezzuto
Monika Altweg
Sandra Nef
Kathrin Scherrer
Christine Stehrenberger
Jacqueline Binswanger
Grazia Demattia
Markus Zürcher
Hausammann, Müllheim
Auto Marolf, Müllheim
Miia Ehrbar
Shirley Schalcher
Christine Konzett
Alexandra Marschall
Yasemin Peter
Pascale Haller
Joelle Baumgartner
Pamela Neiger
Bettina Federle
Barbara Maeder