17.11.2019 Marisas erstes Turnier

Marisa hat ihr aller erstes Turnier mitgemacht, ein Gymkhana in Müllheim in der Führzügelklasse. Spannend war für mich, dass das auf Zeit ging, da ich mit Gymkhanas praktisch gar keine Erfahrung habe und ich Marisa ja auch möglichst etwas selber reiten lassen wollte, was somit eher etwas schwierig wurde. Marisa hat das aber toll gemacht und ist wirklich auch selber mitgeritten und hat sich nicht nur führen lassen. Bandito hatte bei den Poolnudeln und beim Klappersack etwas Mühe und landete dadurch auf dem 7. Platz mit Marisa. Lotti war einfach einsame Spitze. Sie war das aller erste Mal von zu Hause weg und musste durch so viele Schreckhindernisse und an vielen Zuschauern in einer fremden Halle vorbei und hat das einfach obercool gemacht. Ich war ganz begeistert. Wenn Marisa bei der Zange sich nicht immer wieder für ein anderes Stofftier oder Fisch umentschieden hätte, wäre sogar ein Podestplatz dringelegen. Marisa belegte mit Lotti den 5. Platz von 31 Startern. Einfach Spitze! Bin mega stolz auf meine kleine Tochter.

Schön war auch, dass gleich 3 weitere Reitschüler von mir mitmachten und wir somit eine nette Gruppe zusammen waren. Auch Püppi und Milky haben es einfach richtig toll auswärts gemacht, beides waren Verkaufspferde von uns. Püppi belegte sogar den 4. Platz mit Ella und hat es auch einfach so mega cool gemacht. Einfach Spitze. Milky fand den Klappersack auch nicht so cool und hat eine kleine Showeinlage mit Bocken gezeigt, was Nora aber einfach nur toll meisterte. Leider reichte es Nora mit Milky somit nur auf den letzten 31. Platz. Aber aller Anfang ist schwer. Zuletzt ist Anna noch mit Püppi unterwegs gewesen und hat den tollen 10. Platz belegt. Bin einfach nur stolz auf die ganze Kinderschar. Ihr habt das alle toll gemacht!