16.4.23 Turnier Reitschüler

Meine Reitschüler sind sehr aktiv, was ich sehr toll finde, denn Übung macht den Meister und viel Routine macht Pferd und Reiter ruhiger. So waren gleich 3 Reitschüler von mir im "Western im Bild" in Schaffhausen am Turnier.
Ich gratuliere Désirée Niethammer mit QH Goldrush zum 5. Platz im Westernhorsemanship LK4A, zum 7. Platz im Trail LK4A, zum 6. Platz im Ranch Trail LK4A. Gleich so viele Schleifen, einfach nur sensationell!
Ich gratuliere auch Daniela Cruz mit QH Peppy zum 4. Platz im Walk Trott Ranch Riding und zum 9. Platz im Ranch Trail LK4A. Ihr macht das einfach toll!
Auch bin ich stolz auf Conny Mirswa mit Appaloosa Marty, auch wenn nicht immer alles glatt läuft, ihr seid auf dem richtigen Weg und Marty ist so talentiert. Weiter so, ihr habt eine erfolgreiche Zukunft vor Euch.
Ich bin stolz auf alle 3 und gratuliere Euch von Herzen. Weiter so.