15.4.22 Kurs "Intensivtag"

An diesem Intensivtag wurde in verschiedene Bereiche reingeschaut wie ausgebunden longieren, Kappzaum longieren, Horsemanship Pattern reiten, die 7 Spiele von Parelli und der Abschluss bildete ein schöner Ausritt bei Sonne.
Selbstverständlich konnte nur oberflächlich in so viele Bereiche reingeschaut werden, aber doch wurde dem einen oder anderen klar, was man schon seit langem viell. falsch machte oder worauf man doch mehr achten muss und dass longieren gar nicht so einfach ist. Auch beim Horsemanship Pattern waren natürlich die Uebergänge innerhalb so kurzer Strecken eine Herausforderung. Auch die Koordination bei den Parellispielen will geübt sein. Das Highlight war der Ausritt, wo man noch einmal die Erfahrungen miteinander austauschen konnte. Es war schön mit so einer netten Truppe den Tag zu verbringen und auch das gemeinsame Mittagessen zu geniessen. Hoffe es hat Euch Spass gemacht. Vielen Dank für Euer Vertrauen.