15.-19.6.2020 Intensivwoche für Erwachsene

Zum ersten Mal überhaupt habe ich ein Reitlager (aber ohne Übernachtung) für Erwachsene durchgeführt auf Wunsch einer Kundin. Ich habe den Kunden ein buntes Programm zusammengestellt mit just Basics, Natural Horsemanship 7 Spiele, Kappzaumlongieren, Trail, Horsemanship, Freilongieren, Join Up, Ausritte, Cuttingmaschine bis hin zur Rinderarbeit. Die Kunden sassen z.T. bis zu 6 h im Sattel und konnten vieles Verschiedenes ausprobieren. Dazu hatten wir ideales Wetter, welches nicht zu heiss war und somit hatten wir auch keine lästigen Fliegen. Es war wirklich eine sehr harmonische und tolle Truppe zusammen, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich hoffe, Ihr konntet viele Eindrücke mitnehmen und es hat Euch Spass gemacht. Gerne nächstes Jahr wieder!