13.10.2019 Western-Turnier in Müllheim

Seit langem war ich mal wieder auf einem Westernturnier und nicht nur Working Equitation Turnier. Aber dieses Mal zum Glück nur als Coach, da eine Reitschülerin von mir (Celine) und auch meine Tochter Lisa teilnehmen wollten, was mich sehr gefreut hat. Beide sind mit 2 Pferden von mir gegangen, die noch nie an einem Turnier waren und somit das erste Mal gestartet sind, was natürlich die ganze Situation etwas schwieriger machte. Sowohl der Quarterwallach Jimmy mit meiner Tochter Lisa als auch der Paintwallach Sky mit Celine haben das ganze toll gemacht fürs erste Mal. Beide Pferde waren beim Abreiten recht ruhig und eigentlich auch in der Halle. Leider gab es beim Horsemanship und Trail den einen oder anderen Patzer und somit haben leider beide keine Schleifen mitheimnehmen können. Aber ich war sowohl mit den Pferden als auch den Reitern sehr zufrieden und es hat mich sehr gefreut, dass sie den Mut hatten mitzumachen. Celine und Lisa, ihr habt das toll gemacht!

Celine mit Sky 16. Platz (von 19) im offenen Walk-Trott Horsemanship

Celine mit Sky 17. Platz (von 24) im offenen Walk-Trott Trail

Lisa mit Jimmy 17. Platz (von 19) im offenen Walk-Trott Horsemanship

Lisa mit Jimmy 13. Platz (von 24) im offenen Walk-Trott Trail