11.-16.7.2016 Kinderreitlager

Wie jedes Jahr finden im Sommer immer 2 tolle Kinderreitlager statt. Leider hatten wir beim ersten Reitlager etwas Pech mit dem Wetter, dafür war es aber nicht so heiss. Dieses Mal durften die Kinder viele Wünsche anbringen, somit war das Programm kunterbunt mit Stafetten, Spielen, Pas de Deux etc. Wie immer haben wir immer viele tolle Kinder zusammen, die einfach nur gut harmonieren und eine tolle Stimmung untereinander haben. So ging alles reibungslos von dannen und wir hatten viel Spass. Natürlich durfte unser alljährlicher Tagesritt nicht fehlen, wo wir mit 14 Pferden und Kutsche unterwegs waren und einen schönen Tag zusammen verbrachten, wobei es nicht immer ganz einfach ist, jedem Niveau gerecht zu werden.
Vielen Dank wie immer auch an Isidor, der uns mit seinen Kochkünsten verwöhnte, auch an Steffi, die uns am Tagesritt begleitete und spontan beim Pas de Deux einsprang.
Auch mal einen besonderen Dank an die vielen Kinder, die uns seit Jahren die Treue halten und jedes Jahr wieder in unser Kinderreitlager kommen. Tausend Dank dafür!
Weitere Bilder findet ihr unter Bilder, Kinderreitlager.