Wanderritt mit der Family vom 26. – 28.7.2010

Anstatt in den Sommerferien irgendwo im Süden zu campieren, haben wir uns dieses Jahr gedacht, dass wir auch mit unseren eigenen Pferden in der Schweiz campieren könnten. So richtige Abenteuerferien mit den Kindern. Gesagt getan, so waren wir (Isidor, Marc 9 Jahre, Lisa 7 Jahre und ich) 3 Tage unterwegs, leider nicht länger, da das Wetter einfach nicht mitspielte und es viel regnete. Dafür war es angenehm von den Temperaturen her und es hatte kaum Viecher. Wir staunten auch nicht schlecht über meine 2 Kinder, die bis zu 6 Stunden am Tag im Sattel hockten und weite Strecken zurücklegten. So ritten wir auf Umwegen nach Kaltenbach, Stein a. Rhein und wieder zurück und haben doch so einiges unterwegs erlebt. Es hat wirklich viel Spass gemacht und die Kinder waren mit viel Freude dabei.