Fotoshooting vom 2.11.2014

Ich hatte die Ehre, dass mir eine ehemalige Reitschülerin, Regina Martin, ein tolles Fotoshooting sponsorte, indem ich mit meiner Familie und auch Cholito Model stand, worüber ich mich natürlich riesig freute. Nachdem Regina selbst als Visagistin (www.reginamartin.ch) bei mir und meiner Tochter Lisa Hand anlegte und uns toll und sehr natürlich schminkte, wurden wir dann von 2 tollen Fotographen Manuel und Olaf (www.manuelmartinphotography.com und Olaf brachem Fotografie) fotographiert. Zuerst wurden Familienfotos gemacht, und danach wurden noch mein spanischer Hengst Cholito und ich in der Reithalle fotographiert (was man unter NEWS anschauen kann), was mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich danke den dreien tausend Mal für diesen tollen Tag und die tollen Fotos, die sie gemacht haben. Ich habe riesig Freude daran! Danke vielmals!