Kinderreitlager vom 6.-11.7.2015

Nun ist das erste Kinderreitlager auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit doch rennt! Wie immer waren viele Repeater-Kinder, die schon seit vielen Jahren zu uns kommen, dabei und ein paar wenige neue Kinder, die dann hoffentlich nächstes Jahr auch schon zu den Repeatern gehören.
Dieses Jahr stand unter dem Motto "Reiterspiele" und so haben wir auch verschiedene Spiele zu Pferd ausprobiert. Wir spielten z.B. Fussball, Fangis, Ball an Wand etc. und auch die Staffetten fanden viel Anklang. Ich glaube, es hat den Kindern wieder viel Spass gemacht und wie immer war eine tolle Stimmung unter den Kindern. Auch das Wetter war einfach genial, so dass die Kinder dieses Jahr den Pool wieder rege nutzen konnten. Selbst beim Tagesritt war das Wetter einfach genial, schön aber mit leichtem Wind.
Ein herzliches Dankeschön auch an meine Lehrtochter Angelika, die immer mit grossem Eifer mit dabei ist und meine rechte Hand ist. Wie immer hat auch Isidor uns mit seiner "Gourmet"-Küche verwöhnt. Auch hier vielen lieben Dank.
Es macht mir immer wieder viel Spass solche Lager zu organisieren! Herzlichen Dank für Eure Treue und Euer Vertrauen! Hoffentlich bis nächstes Jahr.