3.12.23 Grundausbildung Pferd Diplom und Western-Brevet

Mit 3 Vorbereitungstagen habe ich alle Teilnehmer, auch 5 auswärtige, auf diese Prüfung vorbereitet und "gedrillt". Vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich immer so streng war, denn somit hat es trotz kleinerer Patzer doch für alle gereicht und es haben rundum alle bestanden, sowohl für die Grundausbildung Pferd Diplom als auch fürs Western-Brevet. Und das trotz eisigen minus 10 Grad und Winterbedingungen! Bin mega stolz auf Euch alle! Ihr habt es verdient und Einsatz gezeigt. Gratuliere speziell auch meiner Lehrtochter Yara, die mit meiner Winnie mitmachen durfte und beides erfolgreich bestanden hat. Aber ein aussergewöhnliches Lob geht vor allem auch an die jüngste Teilnehmerin der Truppe, meiner kleinen Tochter Marisa (9 Jahre alt), die sowohl die Grundausbildung Pferd Diplom als auch gleich das Western-Brevet gemacht hat und erfolgreich bestanden hat. Einfach nur toll!! Bin mega stolz auf Dich!! Auch mega stolz bin ich auf alle meine Schulpferde, die immer so einen tollen Job machen und zuverlässig laufen. Bin mega dankbar dafür. Auch ein herzliches Dankeschön geht an alle fleissigen Helfer, die diesen Tag erst perfekt gemacht haben. Vielen lieben Dank dafür.